Results 1 to 10 of 10

Topic: Startprobleme mit dem Cronusmax Plus V3

Altar Desecrater

User Info Menu

Startprobleme mit dem Cronusmax Plus V3

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe heute den Cronusmax bekommen und gleich losgelegt. Ich habe die Software installiert und die Firmware aktualisiert, habe ein Gamepack für GTA5 aufgespielt. Hat soweit alles geklappt, der Controller verbindet sich über Bluetooth aber ich bekomme das Gamepack nicht aktiviert. In der Beschreibung steht, dass ich die Share und X Taste gleichzeitig drücken, passiert aber nix. der Cronusmax leuchte durchgehend grün, egal ob er auf 0,1 oder 2 steht. Ich habe alles mögliche und unmögliche ausprobiert aber da ich schon etwas älter bin komme ich mit meinem Schulenglisch nicht mehr weit.
    Ich habe die PS4 Slim und den dazugehörigen Controller.

Könnt Ihr mir weiter helfen ?

Gruß Joppi

I Am Error

User Info Menu

Re: Startprobleme mit dem Cronusmax Plus V3

Habe mal in das manual geschaut und kann es sein das du share und x drücken musst aber nicht gleichzeitig sondern nacheinander?!

Altar Desecrater

User Info Menu

Ich habe mir den Cronusmax nochmal gekauft und komme wieder nicht zurecht damit.
    Wäre vielleicht Jemand in der Lage mir zu erklären was ich wie einstellen muss damit das Gerät auf der PS4 läuft und ich Gamepacks aufspielen kann.

Do a Barrel Roll!

User Info Menu

Hi, hast du das Gamepack nur auf den Slot gezogen, oder den CM auch Programmiert? Zuerst auf den Slot ziehen, danach Programm Device/Programmieren. Du kannst einfach auf den Taster am CM drücken, um die Slots zu wechseln. Ausserdem musst du einstellen, mit welchem Controller du dich verbinden willst. Funktioniert die Authentifizierung des Controllers? Also kannst du ihn normal nutzen?

Altar Desecrater

User Info Menu

Hallo Le4ker,

ja ich habe den CM programiert und der Controller funktioniert auch. Ich habe das Gamepack für Destiny 2 eingespielt, dort funktioniert auch alles bis auf Autoaiming. Da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe mir den CM gekauft um bei Destiny und RDR Kopfschüsse verteilen zu können. Ich bin es leid mich von jedem Hansel mit einer Schlonselwaffe Oneshot umnieten zu lassen.

Ich komme halt nicht so gut mit den englischen Begriffen zurecht und hatte die Befürchtung, dass ich etwas bei den Grundeinstellungen falsch gemacht habe.
    Last edited by Joppi68; 2 Weeks Ago at 12:19.

Altar Desecrater

User Info Menu

Gibt es denn hier im Forum keinen Menschen der mir das mit den Gamepacks und den Headshots erklären kann ?

Altar Desecrater

User Info Menu

Kann mir bitte Jemand erklären was damit gemeint ist dass ich ADS & D-Pad right drücken soll ?

Senior Support Staff

User Info Menu

Quote Originally Posted by Joppi68 View Post
    Kann mir bitte Jemand erklären was damit gemeint ist dass ich ADS & D-Pad right drücken soll ?
    ADS bedeutet linker Abzug (L2 oder LT)
    Last edited by LEX LOST; 1 Week Ago at 17:48.

Altar Desecrater

User Info Menu

Vielen Dank für Deine Antwort.

Kannst Du mir auch bei dem Skript für Headshots weiterhelfen ?

My Other Ride Is a Yoshi

User Info Menu

Es gibt kein Script für Headshots,entweder man hat AIM oder nicht.Cronus ist kein AIMBOT

Similar Topics

1. Quick recovery for cronusmax plus led to pc not recognizing cronusmax anymore
    By Flippride11 in forum CronusMAX PLUS Device Support
    Replies: 0
    Last Post: 19th February 16, 02:08
  2. Replies: 16
    Last Post: 30th November 15, 14:08