Results 1 to 20 of 20

Topic: .gpc Datei Hilfe

SILVER IV

User Info Menu

.gpc Datei Hilfe

Huhu, habe mal ne Frage bezüglich der gpc Dateien. Hier im Forum bietet jemand was an für BO3, aber ich weiss leider nicht wie man sowas einbindet um es zu nutzen. berhaupt bin ich auch schon mit dem Gamepack verzweifelt gewesen bis das endlich mal gerafft wurde

Kann mir also jemand erklären wie ich dieses Datei einbinde oder sind das nur Dateien um mit einer Maus zu zocken?

Senior Support Staff

User Info Menu

Re: .gpc Datei Hilfe

Ganz einfach CronusMAX anschließen und die 'CronusPRO' Software öffnen.
    Dann im Tab 'GPC Compiler' oben links entweder neue GPC Datei erstellen und den Code reinkopieren oder gleich direkt ein runtergeladenes GPC File öffnen.
    Diese dann abspeichern.
    Attachment 2141

Nun ist sie automatisch im 'Programmer' Tab.
    Dort ziehst du sie auf einen Slot und das wars schon.

Attachment 2142

Diese gehen natürlich auch mit einem Controller.

3. The Following 2 Users Say Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Danke schön für die schnelle hilfe, werde ich gleich mal ausprobieren sobald die server wieder erreichbar sind

Senior Support Staff

User Info Menu

Ja klar, kein problem.

6. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Die Datei ist drin, aber kann keine Einstellungen vornehmen wie bei den Gamepacks . Muss man da eine Funktion mit dem Controller via Tastenkombination aufrufen?

Senior Support Staff

User Info Menu

Nein es gibt kein Einstellungsfenster wie beim Gamepack. Die einstellungen sind schon im 'GPC' programmiert. Das bedeutet wenn du die 'GPC' geladen hast kannst du sie auch sofort im Spiel benutzen (Dazu steht in der Beschreibung für was diese Datei gedacht ist). Wenn du etwas ändern möchtest machst du es manuell. Dazu gehst du ins 'GPC Compiler' Tab und öffnest die Datei und änderst die Zeilen um die du möchtest.

9. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Ui, dann muss ich mich nach der Arbeit mal hinsetzen und mir das nochmals ansehen. Habe von sowas eigentlich mal so einen Plan wie ne Kuh vom Fliegen Vielleicht macht es ja Sinn, wenn ich die Datei mal hoch lade, dann kann mir ja vielleicht jemand, falls ich es immer noch nicht verstehe, ein wenig supporten . Bin jetzt auf der Arbeit und werde die Datei uppen sobald ich wieder auf der heimischen Couch gammel.

Senior Support Staff

User Info Menu

Wir haben im Englischen Bereich ein Platz für Script anfragen, aber wenn du schnell mal was geändert haben möchtest schiebe ich es bei mir schnell zwischen mein Projekt und mach es für dich.

12. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Das ist die GPC Datei die denke ich vielversprechend sein müsste. Ich würde gerne Rapid Fire , dass er beim schiessen auch gleichzeitig nach oben springt. Sniper Breath beim anvisieren etc. Wenn du mir dieses mal frei machen könntest wäre das wirklich Super Nett. Ich denke wenn ich dann beide GPC vergleiche mit deiner abänderung, werde ich dann es auch dadurch etwas mehr raffen. Das Englische Forum ist für mich leider auch mehr Französich da ich mit Englisch leider nicht so bewandert bin. (Gerade mal Schulenglisch und das ist auch schon 25 Jahre her, was bedeutet das ich wohl der "Rentner" hier im Forum bin) Danke schon mal im voraus für deine Hilfe!!!!

Als kleines Dankeschön ........hoffe es gefällt, aber kann auch gerne was nach deinem Wunsch erstellen.
    Attachment 2169

Senior Support Staff

User Info Menu

Schade das du dich so spät gemeldet hast, ich werde es morgen machen. Nur musst du mir einige Sachen erklären.
    Soll ich die genannten Sachen in dein geposteten Script einfügen oder ein neues erstellen und wenn er schiesst soll sofort gesprungen werden und das nur einmal pro Schiesstasten klick?
    Danke fürs Emblem, werde ich benutzen.

15. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Also im Prinzip sollen die Funktionen, Sniper Breath, double Jump, Rapidfire, Anti Recoil alles in Funktion sein, wenn ich die Trigger Taste R2 betätige. Das sollte reichen und dann wie gesagt werde ich die Daeien vergleichen und bestimmt dann sehen was man dann immer einstellen muss. Bei dem Script sollen ja auch bei verschiedenen Einstellungen die LED Farbe gewechselt werden, sodass man weiss, welcher Modus läuft........oder habe ich das falsch verstanden?
    Und was ist der ADS Button?

Senior Support Staff

User Info Menu

Ja soweit verständlich, du meinst aber nicht das deine aufgezählten Funktionen alle gleichzeitig mit einen R2 Befehl losgehen oder?

18. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Eigentlich doch
    Wenn du was besseres hast------gerne

Senior Support Staff

User Info Menu

Ja ich könnte double jump auf X legen, Sniper Breath nur wenn du zielst und Rapidfire/Recoil auf R2. Aber mal ehrlich warum brauchst du ein GPC wenn diese Funktionen doch schon im Gamepack enthalten sind? Du machst es dir nur kompliziert.

EDIT:

Hier ist dein Script, die werte von 'FALSE' auf 'TRUE' stellen wenn du eine Funktion Aktivieren/Deaktivieren willst.

ROF ist 'Rate of Fire' in RPS 'Rounds per Second', das schnellste ist der Wert '25' und der langsamste '10'.
    RECOIL_POWER ist wieviel CM deinen rechten Stick nach unten zieht, umso höher umso stärker.
    Werte gehen von 10 (schwach) bis 35 (sehr stark) alles über 35 ist übertrieben.

Wenn du noch etwas eingebaut haben möchtest oder ich etwas vergessen habe musst du es nur schreiben oder eventuell etwas erklärt haben möchtest.

21. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Sauber Danke dir, jetzt kann ich mir das mal anschauen und blicke hoffentlich besser durch
    ADS Button ist welcher?

Edit: Sieht trotzdem sehr kompliziert aus.
    Kann ich erst heute Nacht testen, muss leider zur Arbeit ;(

Senior Support Staff

User Info Menu

Zeile 19

'define' ich definiere permanent
    'L_TRIGGER' ich definiere mit dem namen L_TRIGGER
    'XB1_LT' die Taste LT bzw PS4 die L2

Das heißt ich habe eine Funktion 'L_TRIGGER' die 'fest und nicht änderbar' die Taste L2 besitzt.

24. The Following User Says Thank You to x22DOT For This Useful Post:

SILVER IV

User Info Menu

Habe ich jetzt ausprobiert und werde mich dann mal daran machen noch irgendetwas einzubauen, vielleicht klappt es ja dann

Danke nochmal.

PS. Dachte das Avatar wolltest du verwenden? Kann dir aber auch gerne nach deinen wünschen was erstellen

SILVER III

User Info Menu

guten morgen!! habe es auch so gemacht !!Attachment 5269

aber wen ich denn cronus in meine ps 4 bleibt der slot aus (leuchtet nicht ))
    was mach ich da verkehrt!!

SILVER III

User Info Menu

Guten Morgen!!!! habe alles so gemacht wie es oben beschrieben wurde!!!

wen ich nun den cronusmax in meine ps4 stecke bleib der slot 5 ohne licht ( also ohne Funktion)

was habe ich falsch gemacht ????

für eure Hilfe sag ich schon mal danke!!!Attachment 5271

SILVER I

User Info Menu

Hilfe!
    Hallo ich bin Komplett neu hier auf der Seite daher ich mir im Laufe des Tages einen cronusmax kaufen wollte ( und vorher schon etwas schlau machen). Leider ist mein Englisch sehr eingerostet und ich verstehe sehr wenig von dem was hier angeboten wird. ( mein Englisch ist leider nur so gut wie mein Schulenglisch von 20 Jahren. Aber was ich fragen wollte .. ich suche einen Script für Modern Warfer mit Rapidfire und Aim Assist... aber wen ich in Youtube dergleichen suche steht immer es kostet 20$.
    Kosten alle Scripts etwas oder werden hier auf der Seite auch kostenlos Scripts angeboten?
    Danke schonmal für die Hilfe