Results 1 to 5 of 5

Topic: Hallo aus Ba-Wü

Cronus Zen User

User Info Menu

Hallo aus Ba-Wü

Servus zusammen, ich habe heute paar YT Videos über den cronusmax gesehen und war total baff hab mich gleich mal registriert weil ich ein paar fragen haben.

Ich möchte den Cronusmax eigentlich nur wegen den fortnite scripts. Brauche ich denn irgendwelche USB hubs oder kabel? Möchte an der Xbox one mit dem Xbox controller spielen und die scripts nutzen.

Wollte bei amazon bestellen aber da finde ich 3 verschiedene Versionen. Welche ist denn die aktuellste? Muss ich den cronusmax 1x am PC "programmieren" und danach kann der PC aus bleiben? Fragen über fragen, würde mich über antworten freuen. Gruß

SILVER ELITE

User Info Menu

Re: Hallo aus Ba-Wü

Hallo aus Hamburg!
    Das Forum hier ist zu 99% auf englisch deswegen hat dir hier nach 9 stunden wohl noch niemand geantwortet. Welche Versionen werden denn bei Amazon vorgeschlagen? Habe den Cronusmax plus.

zum Thema PC: Richtig, du musst ein Programm auf deinem PC installieren und dann kannst du mithilfe dieses Programmes den CM programmieren. Dann zieht man ihn vom pc ab und verbindet ihn mit der XBOX/PS4. Danach kann der PC natürlich aus sein.

Cronus Zen User

User Info Menu

Moin,

Hamburg ist schön. Da waren wir letztes Jahr 3 Tage für ein Städte trip.

Vielen dank für deine infos. Schonmal super. Wie hoch ist die Gefahr das man mit dem ding gebannt wird? Im FAQ hab ich gelesen das man nicht gebannt wird aber der Hersteller muss ja auch verkaufen^^ ich bestelle mir heute auch den plus. Ist das der neuste?

GOLD NOVA III

User Info Menu

Attachment 5231 Das ist die aktuellste Version auf Amazon.

Cronus Zen User

User Info Menu

Mist dann habe ich die falsche bestellt. danke