Results 1 to 6 of 6

Topic: Ich kann den Slot nicht auswählen weil nur im wechsel immer ein A und ein U aufblinkt

Babyfaced Assassin

User Info Menu

Ich kann den Slot nicht auswählen weil nur im wechsel immer ein A und ein U aufblinkt

Ich bitte um Hilfe

I Am Error

User Info Menu

Re: Ich kann den Slot nicht auswählen weil nur im wechsel immer ein A und ein U aufbl

Welsche konsole kontroller und script du benutzen bitte schreiben

Mercenary

User Info Menu

Re: Ich kann den Slot nicht auswählen weil nur im wechsel immer ein A und ein U aufbl

Wir brauchen Infos von Dir!

Welche Plattform?
    Wie schließt du den Cronusmax und den Controller an?
    Hast du die Batterien entfernt?

usw...

Italian Plumber

User Info Menu

Quote Originally Posted by Bleeyz View Post
    Ich bitte um Hilfe
    A - U erscheint wenn dein controller nicht angeschlossen ist, verwende cronusmax direkt an der konsole und verwende auch keine usb adapter oder verlängerungskabel ausser du hast die direkt auf dieser seite mitgekauft, es kann auch einfach am kabel liegen das es wackelkontakt hat oder so

Babyfaced Assassin

User Info Menu

ich wollte mal dieses Thema aufgreifen und nicht extra ein neuen Thread eröffnen! Ich habe fast das gleiche Problem, ich schließe den Cronus and die PS4 an, mit einem XBox One Elite Pad, es leuchtet bei mir auch immer nur A und U, nur am Anfang wenn ich den Stick anstecke kann ich ein Profil wählen, dann aber fängt er wieder an A und U anzuzeigen. Das seltsame ist aber das ich das Pad für 4 min verwenden kann, aber dann disconnectet er mich wieder.

Senior Support Staff

User Info Menu

Quote Originally Posted by Mürsel View Post
    ich wollte mal dieses Thema aufgreifen und nicht extra ein neuen Thread eröffnen! Ich habe fast das gleiche Problem, ich schließe den Cronus and die PS4 an, mit einem XBox One Elite Pad, es leuchtet bei mir auch immer nur A und U, nur am Anfang wenn ich den Stick anstecke kann ich ein Profil wählen, dann aber fängt er wieder an A und U anzuzeigen. Das seltsame ist aber das ich das Pad für 4 min verwenden kann, aber dann disconnectet er mich wieder.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, eine XB1-Steuerung an eine PS4 anzuschließen
    mit einem USB-Hub (empfohlen): Using a USB Hub (Full Crossover Support)
    oder ohne: Without a USB Hub (Partial Crossover Support)

Similar Topics

1. Lohnt sich ein Cronusmax?
    By xxBasti in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Replies: 1
    Last Post: 31st January 19, 11:12
  2. Bin ein Neuling und brauche Hilfe
    By casimir in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Replies: 4
    Last Post: 16th October 18, 03:28
  3. Disconnect nach ein paar Minuten
    By kolle1602 in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Replies: 2
    Last Post: 5th December 15, 08:20
  4. Hilfe: Ich sehe das Sniper Elite 3 script nicht, ich soll mich registrieren
    By Axel_Schweiss in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Last Post: 2nd November 15, 08:16
  5. Deutscher Support ein Witz ??!!
    By zD WeeZe in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Last Post: 22nd July 14, 14:20