Results 1 to 6 of 6

Topic: The Division 2 / Skript / Gamepack

SILVER I

User Info Menu

The Division 2 / Skript / Gamepack

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, habe den CM heute bekommen, ist soweit alles recht gut verständlich mit der Anbindung an Xbox, etc., das hat echt gut geklappt. Spiele momentan recht viel Division 2 und möchte gerne wissen ob jemand ein gutes Script oder Gamepack dafür hat? Perfekt wäre ein Auto-AIM. Danke schön schon im Vorraus für eure Antworten.

Senior Support Staff

User Info Menu

Re: The Division 2 / Skript / Gamepack

Quote Originally Posted by EvilGuy View Post
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, habe den CM heute bekommen, ist soweit alles recht gut verständlich mit der Anbindung an Xbox, etc., das hat echt gut geklappt. Spiele momentan recht viel Division 2 und möchte gerne wissen ob jemand ein gutes Script oder Gamepack dafür hat? Perfekt wäre ein Auto-AIM. Danke schön schon im Vorraus für eure Antworten.
    Hallo und herzlich willkommen!
    Sie können das offizielle Spielpaket oder das folgende Skript ausprobieren, das das automatische Zielen unterstützt

Offizielles Spielpaket:
    Tom-Clancy-s-The-Division-2-GamePack-Batts-amp-Noozbar[/url]

Auto Aim:

SILVER I

User Info Menu

Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, komme selber leider erst jetzt dazu...
    Den Gamepack von Batts-Amp-Noozbar habe ich auch gefunden, super.
    Den Programmteil muss ich jetzt wie auf den CM ziehen?

GOLD NOVA III

User Info Menu

Du musst den Skriptcode in eine neue, leere Datei speichern und ja, dann auf den CM ziehen.

SILVER ELITE

User Info Menu

muss man für das script irgendwas im spiel einstellen damit es richtig funktioniert?

SILVER I

User Info Menu

Ja d kannst den Antirecoil im Spiel noch Einstellen, am besten in der Operation Basis am Schießstand.
    Hier kannst du je nach Script mit Tastenbelegungen den Anti- Recoil Einstellen.

Ich habe den Cronusmax selber erst 2 Monate. Funktioniert aber Einwandfrei.

Tags for this Topic