Results 1 to 6 of 6

Topic: Division 2 Anti Recoil vom LMG M60 einstellen?

SILVER I

User Info Menu

Division 2 Anti Recoil vom LMG M60 einstellen?

Hallo Leute,

ich benutze das Noozbar Devision Paket, nur leider kann ich den Rückstoß nicht richtig einstellen, was bestimmt an meinen schlechten Englisch Kenntnissen liegt.
    Hier meine Frage, kann ich feste Werte schon am Computer im Cronus Menü eingeben, oder wie stelle ich es im Spiel ein? Das LMG zieht immer nach rechts oben....
    Habe mir wirklich viele Videos angeschaut, da steht das LMG wie ein Strahl. Das gleiche wäre auch noch für Auto Aim interresant, das der Gegner länger anvisiert bleibt, wenn er sich bewegt. Vermutlich komme ich nicht wirklich in das Cronus Menü im Spiel. Habe mir ja wirklich die Anleitung zickmal auf Englisch durchgelesen, und hoffe jemand kann mir mit einfachen Worten auf Deutsch helfen

Senior Support Staff

User Info Menu

Re: Division 2 Anti Recoil vom LMG M60 einstellen?

Benutzt du mein Skript oder das GamePack?

SILVER I

User Info Menu

Habe das game Pack zweimal auf dem Stick gespeichert, und diverse skripte aus der Bibliothek, wenn ich, nur leider wackelt die Waffe bei jedem, je nach nachdem nach oben, unten oder zur Seite. Das hazmat Script. G funktioniert noch am besten

Senior Support Staff

User Info Menu

Im GamePack oder in meinem Skript gibt es keine horizontale Korrektur (rechts, links), nur eine vertikale Korrektur

Wenn Sie das Skript verwenden, können Sie die Werte im Skript manuell ändern. Wenn Sie das GamePack verwenden, müssen Sie es im GamePack-Konfigurationsfenster ändern

SILVER II

User Info Menu

Ich verwende das Gamepack von dir, aber egal welchen wert ich bei Recoil ich eingebe, die Waffe wandert immer nach oben...dachte das Gamepack funktioniert nicht, aber der Rapidfire funktioniert einwandfrei

SILVER I

User Info Menu

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einer Deutschen Anleitung.

@
    sam1234as
    hast du schon eine Lösung bzw. Antwort Gefunden? Auf welcher Platform Spielst du?
    Vl kannst du mir Helfen ich habe den Cronusmax erst 1 Monat und das alles ist neuland für mich.

Danke schon mal im vorraus.
    Lg