Hallo Community

Meine Hardware: PS4 Pro / Ximapex / ps4 Controller V1

Ich habe schon seit Jahren cronusmax plus und kenne mich auch halbwegs aus, weil ich auch ein V2 Controller benütze konnte ich eine zeit lang nicht mit cronus spielen (xim-apex).

Ich habe mal vom Nachbarn denn V1 Controller ausgeliehen um wieder mal mit cronus zuspielen (mit xim-apex) und es hat Problemlos funktioniert... jetzt habe ich meinem Sohn eine ps4 gekauft (kein pro) und habe meinen V2 Controller gegen seinem V1 Controller getauscht.

Leider funktioniert kein einziger Game-pack, ich kann ganz normal mit Xim -apex spielen (laufen zielen schießen usw) aber die Game-pack funktionieren nicht ZB. BF V x22 mod obwohl dauer feuer und antirecoil eingestellt sind schießt es nicht im rapidfire modus wie eingestellt (ich kann zwischen die geladen Game-pack ganz normal auswählen).

ich habe bereits CM Resetet und auch die Firmware 1.24 neu rauf geladen, habe auch denn Controller Stress test gemacht und das hat auch funktionier, genau sowie BF4 inverted aim ABER die BF V Game-pack funktionieren nicht, bitte helft mir... bin echt am verzweifeln