Hallo zusammen,

bin quasi neu an Bord und lese mich jetzt schon seit 2 Stunden durchs Forum und dabei sind mir ein paar Fragen durch den Kopf geschossen:

1. Was ist Aim-Abuse? Ich kann es mir fast denken, konnte aber dazu nichts ersuchen oder ergooglen. Bzw. nichts was mir eine definitive Antwort darauf gib.

Hauptsächlich habe ich mir den CM für NBA2K20 in Verbindung mit 'nem PS4 Controller zugelegt.
Bin allerdings im Forum auf Ghost Recon Breakpoint gestoßen und hab dazu folgende Frage/ Frage zum Setup:
  • Platform: PC
  • Game: Ghost Recon Breakpoint, speziell Ghost War
  • Controller: PS4 über CM oder XB360 PC Controller (beides vorhanden)

2. Kann Aim-Assist bei der PC-Version von Ghost Recon Breakpoint (Ghost War) aktiviert werden?
3. Wenn 2. funktioniert, kann man z.B. mit XPadder einen der Controller zu Keyboard & Mouse konvertieren?

Am Ende würde natürlich Aim-Assist bzw. Aim-Abuse( ist wahrscheinlich toller als Aim-Assist ) auf Keyboard & Mouse herauskommen. Das wäre schon ne schicke Sache.
Bevor ich mir dir Mühe mache das alles einzustellen und Stunden damit verbringe alles einzurichten, würde ich einfach gern wissen ob sich der Aufwand lohnt.

Vielleicht sollte ich erstmal meinen ersten CM ans laufen bekommen, der befindet sich noch in der Auslieferung

VG