Results 1 to 13 of 13

Topic: Hätte ein paar Einsteiger Fragen

SILVER II

User Info Menu

Hätte ein paar Einsteiger Fragen

Hallo zusammen,

morgen bekomm ich meinen Cronusmax und hab ein paar Fragen.

Ich hab gesehen, dass es User Skripts gibt, die man im Cronus speichern kann. Sind diese standardmäßig Ein geschaltet? Oder muss man diese mit der Tastenkombi aktivieren?

Und bleiben diese dann bis Ausschaltung der Playsi/ Spiel aktiv?

SILVER II

User Info Menu

Re: Hätte ein paar Einsteiger Fragen

hi....

ich habe selber vor kurzem einen Cronus Zen bekommen und mich sehr lange damit beschäftigt. Das dauert eine Weile bis man sich damit halwegs auskennt.
    Also der Mod ( Script ) aktiverst du auf deinem cronus max per Hand.Ich glaube der Max hat 10 Slots.Wenn du zb auf Slot 1 Modern Warfare speicherst , muss du anschließend am CM den Slot 1 aktivieren. Mit Tastenkombi kannst du die Slots nicht ändern. Hätte mir am Anfang auch gedacht dass das so funktionieren würde.

Jeder script hat andere Befehle und funktioniert anders bzgl no recoil & Aim assist. Ich kann dir nur empfehlen zahlreiche Youtube videos anzusehen...

SILVER II

User Info Menu

Quote Originally Posted by michi840 View Post
    hi....

ich habe selber vor kurzem einen Cronus Zen bekommen und mich sehr lange damit beschäftigt. Das dauert eine Weile bis man sich damit halwegs auskennt.
    Also der Mod ( Script ) aktiverst du auf deinem cronus max per Hand.Ich glaube der Max hat 10 Slots.Wenn du zb auf Slot 1 Modern Warfare speicherst , muss du anschließend am CM den Slot 1 aktivieren. Mit Tastenkombi kannst du die Slots nicht ändern. Hätte mir am Anfang auch gedacht dass das so funktionieren würde.

Jeder script hat andere Befehle und funktioniert anders bzgl no recoil & Aim assist. Ich kann dir nur empfehlen zahlreiche Youtube videos anzusehen...
    Hin klingt ja einfach. Ich suche eingentlich auch einen No Recoil,Aim Assist, Automatisch Atem anhalten , beim Snipern. Kannst du mir im Vorfeld ein Script empfehlen? Ich brauch es für Modern Warfare / Warzone

SILVER II

User Info Menu

Also ich hab ja den Cronus Zen. Ist im Grunde das gleich Ding , hat halt nur eine andere Software und ein Device mit Oled Display.Bei dem Dispaly kann ich direkt die Werte für recoil usw ändern.
    beim Cronus max musst du dir den Script je nach verwendeter Waffe nachher anpassen.
    sripte findest du hier zb https://cronusmax.com/gpclib/ . Aber ich denke das auch in der Cronus Max Software fixe Scripte für Modern Warfare enthalten sind.... lade dir mal die Software runter und sieh dir die mal an. https://cronusmax.com/downloads/

SILVER II

User Info Menu

Mal was anderes.
    Ich hab ein Skript gefunden. Dieses ist glaube ich nur mit dem Zen kompatibel, da ich einen Fehlersound bekomme, wenn ich die .gpc in den Memoryslot ziehen will.

Kann man die Zen Skripts umwandeln?

https://cronusmax.com/gpclib/?s=11010

In der Anleitung steht aber, dass 3 slots für den Max benötigt wird.

SILVER II

User Info Menu

Sorry
    ich benutze nur die Scripte/ modepacks die in der cronus software vorhanden sind.......
    benutze zb das Moder Warfare 2019 gamepack....... der tripple Aim assist ist ein Wahnsinn !!!!

die scripte kann man nachher umwandeln . Bzw soll man machen da du ja für deine Waffe zb die richtigen recoil Einstellungen für horizontal und vertikal haben möchtest

SILVER II

User Info Menu

Ich muss das Gamepack mal testen. Kannst du mir deine Einstellungen sagen oder screenshotten ?

SILVER II

User Info Menu

Quote Originally Posted by michi840 View Post
    Sorry
    ich benutze nur die Scripte/ modepacks die in der cronus software vorhanden sind.......
    benutze zb das Moder Warfare 2019 gamepack....... der tripple Aim assist ist ein Wahnsinn !!!!

die scripte kann man nachher umwandeln . Bzw soll man machen da du ja für deine Waffe zb die richtigen recoil Einstellungen für horizontal und vertikal haben möchtest

Hi,ich habe hier im Forum verschiedene einstellungen für waffen gefunden mit Zahlen Kombinationen. Wo gebe ich diese Kombinationen denn ein ?

Bin neuling und absolut überfordert

SILVER II

User Info Menu

Das weiß ich leider auch nicht.... ich selber habe den cronus zen..... da funktioniert das alles bisschen anders....
    hast du dir Cronus max Software schon mal runter geladen ? Gibt es hier keine fertigen gamepacks ?

SILVER II

User Info Menu

ja hab es runtergeladen. Da gibt es ein pack aber man muss ja wenn ich richtig gelesen habe die waffen selber noch einstellen mit dem rückstoß ect.

Ich hab bisher nur GamePacks gefunden womit man die jeweiligen sachen einstellen/aktivieren kann, und einmal halt verschiedene waffen mit zahlen combi aber keine ahnung wie ich das einstelle.

SILVER II

User Info Menu

Dieses pack was du nutzt kann ich doch eigentlich auch für den Cronusmax Plus nutzen oder nicht?

SILVER II

User Info Menu

Hi ..... ich hab einen cronus zen ..... ich kann die Werte direkt an meinem Gerät umstellen..... beim Cronus Max musst du das im script ändern soweit ich das verstanden habe

SILVER I

User Info Menu

Hallo,
    ich habe auf meinem Cronusmax die Gamepacks draufgeladen, updates gemacht, etc.
    Wenn ich den CM jetzt an der Playstation anschließe, kann ich zwischen den Slots aber nicht wechseln, und der CM zeigt das gleiche an wie wenn er mit dem Pc verbunden ist.
    Was soll ich tun?

Similar Topics

1. Replies: 5
    Last Post: 5th January 19, 12:28
  2. Paar and unpaar whenever I want?
    By Antonio6 in forum CronusMAX PLUS Device Support
    Replies: 0
    Last Post: 11th March 18, 08:03
  3. ein paar fragen zum cronusmax
    By pumpdenshit in forum CronusMAX Deutsch Unterstützung
    Replies: 5
    Last Post: 14th December 15, 05:16